Clover Sonoma: Freiland-Bio-Milchprodukte von glücklichen Kühen?

Clover Sonoma ist ein Pionier für saubere Bio-Milch. Obwohl es so viele Unternehmen gibt, die sich mit Klee für Milchprodukte befassen, ist Sonoma im Laufe der Jahre gewachsen und sie haben all dies getan, ohne Kompromisse bei der Qualität ihrer Milch eingehen zu müssen, war die Qualität vom ersten Tag an bis zu diesem Moment hoch.

Diese ersten Flaschen Clover Sonoma Bio-Milch wurden 1929 verkauft, um zu glauben, dass sie mit der Produktion von Bio-Milch begannen, als die Menschen nicht besonders an Bio-Produkten interessiert waren. Dies zeigt, wie gesundheitsbewusst sie sind. < / p>

Clover Organic Farm ist ein Familienunternehmen in der dritten Generation. Sie sind seit einem Jahrhundert im Milchgeschäft tätig und beziehen ihre Bio-Milch von einer Gruppe sorgfältig ausgewählter Bio-Familienbetriebe an der Nordküste von Carolina. Diese ökologischen Betriebe wurden sorgfältig ausgewählt, da Klee immer wieder die gesündeste und qualitativ hochwertigste Milch an seine Kunden liefern muss.

Die von Clover Sonoma verwendeten Kühe sind gesund und werden nicht mit Wachstumshormonen behandelt.

Warum Clover Sonoma Milk die beste ist

1. Clover Sonoma Milk ist nicht-GVO

Gentechnisch veränderte Lebensmittel wurden mithilfe von Technologien gentechnisch verändert, die die menschliche Gesundheit schädigen können. Seien Sie versichert, dass Klee-Sonoma-Milch nicht gesundheitsschädlich ist, da es sich um ein gentechnikfreies Produkt handelt und sogar das geprüfte Etikett trägt. Das verifizierte Etikett bedeutet, dass die Kühe nach den verifizierten Standards des Non-GMO-Projekts zugelassen wurden.

Alle Produkte, die aus Klee, Milch, Käse, Joghurt usw. hergestellt werden, sind gentechnikfrei, da es ihnen mehr darum geht, was für Ihre Gesundheit gut ist.

2. Menschen mit Allergien können es konsumieren

Alle flüssige Sonoma-Milch von Clover ist nussfrei und stammt aus einer nussfreien Einrichtung ohne Nussverunreinigung. Aber die meisten Leute fragen sich vielleicht, wie es möglich ist, eine Einrichtung mit Produkten wie Eis und Joghurt zu teilen, die Erdnüsse und Nüsse enthalten und trotzdem frei davon sind?

Dies liegt daran, dass die Produktion in den Anlagen so geplant ist, dass Nichtallergene zuerst für den Tag vor den anderen produziert werden. Selbst nach der Herstellung von Produkten, die Nüsse enthalten, werden in den Einrichtungen Zutaten, die Nüsse enthalten, nach einem vollständigen Reinigungsverfahren unterschiedlich gelagert.

3. Es ist glutenfrei

Clover Sonoma-Milch ist absolut glutenfrei. Die meisten Produkte von Clover Sonoma sind glutenfrei, mit Ausnahme einiger spezifischer Eissorten.

4. Die Kühe sind frei von Antibiotika und anderen Medikamenten

Eine Kuh mit einem Antibiotikum zu behandeln ist keine schlechte Sache, aber die meisten Menschen wollen das nicht. Bio-Milch muss frisch und frei von allem sein, weshalb bei Clover Sonoma die Kühe selten mit Antibiotika behandelt werden. Selbst wenn dies der Fall ist, dient dies humanen Zwecken und sie werden aus der Bio-Herde entfernt.

Werden aber wieder in die Bio-Herde aufgenommen, nachdem ihre Systeme von den Drogen befreit wurden. Deshalb verspricht die Sonoma-Kleemilch 100% biologisch und frei von Chemikalien.

Zusammenfassung der Clover Sonoma-Tests

Es gibt so viele Milch- und Milchprodukte, aber der Klee Sonoma steht in der ersten Reihe, weil seine Milch nicht nur lecker ist, sondern auch so schmeckt, als wäre sie frisch aus der Kuhbrust gepresst worden.

Beitrag erstellt 102

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben